Sie sind hier: Aktuelles
vorige Nachrichtnächste Nachricht

h1 Fernsehen aus Hannover.

17.04.2014

Wilfried Lorenz im Talk auf dem h1-Sofa mit Anne Kathrin Berger

Ankündigung bei h1-Fernsehen aus Hannover:

„Donnerstag, 17.04.14 19.30h

Auf dem h1-Sofa. Der Talk mit Anne-Kathrin Berger

Heute zu Gast: Wilfried Lorenz, CDU-Bundestagsabgeordneter

Im Bundestag trägt er die Rente mit 63 mit. Doch mit seinem eigenen Leben zeigt er, dass es auch ganz anders geht. Mit 70 Jahren ist Wilfried Lorenz nach einer langen Karriere in der Kommunalpolitik noch einmal ganz neu durchgestartet und für die CDU in den Bundestag eingezogen.

Anne-Kathrin Berger spricht mit ihm u.a. über Große Koalitionen, sein Leben als Bundestagsabgeordneter und seine langjährige Ehe mit Frau Rosemarie. “

- Hier geht es zurück

Facebook asjdib CDU Hannover Stadt XHTML 1.0 Validierung

© Wilfried Lorenz 2013 -2014 - http://www.lorenz-cdu.de