Sie sind hier: Aktuelles
vorige Nachrichtnächste Nachricht

Ehrung verdienter Sammler und feierliche Scheckübergabe

07.02.2017

Volksbunde deutsche Kriegsgräberfürsorge

Ehrung verdienter Sammler und feierliche Scheckübergabe

Am 7. Februar fand ich mich in der Offiziersheimgesellschaft in Hannover Sahlkamp ein. Der feierliche Anlass, zu dem wir uns eingefunden hatten, war eine Spendenübergabe für die Arbeit des Volksbundes deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V..
Neben diversen Grußworten, unter anderem des Kulturdezernenten Harald Härke i.V. des Oberbürgermeisters, wurde in geselliger Stimmung das Ergebnis der Spendensammlung von Soldaten und Reservisten in Form eines Schecks an den VdK übergeben.
170201-ehrung.jpg
Im Bild: Harald Härke, Manfred Schreiber, Bernd-Otto Iben, Karl-Heinz Mönkemeyer, Wilfried Lorenz MdB
- Hier geht es zurück

Facebook asjdib CDU Hannover Stadt XHTML 1.0 Validierung

© Wilfried Lorenz 2013 -2014 - http://www.lorenz-cdu.de