Sie sind hier: Aktuelles
vorige Nachrichtnächste Nachricht

Salzvesper in Bad Salzdetfurth am 23.02.17

23.02.2017

Deutschland zwischen Trump und Putin

Bei der 4. Salzvesper der CDU in Bad Salzdetfurth war ich Gast auf Einladung meiner Kollegin Ute Bertram MdB. Als Gastredner zum Thema " Gleichgewicht der Kräfte - Deutschland zwischen Trump und Putin" konnte ich mit den über 100 Teilnehmern die derzeitige sicherheitspolitische Lage und Chancen und Risiken speziell für Europa und Deutschland diskutieren. Beim speziell auf diesen Abend abgestimmten Salzbüffet, mit entsprechenden Spezialitäten, wurde die Diskussion mit Frau Bertram und mir intensiv fortgesetzt.
salzvesper.jpg
Salzbüffet mit Spezialitäten rund um das Salz - Im Bild: Ortsbürgermeister Dr. Bernhard Evers ,Wilfried Lorenz MdB, Frau Ute Bertram MdB, Stadtverbandsvorsitzender Burkhard Helfenbein

salzvesper-0.jpg

- Hier geht es zurück

Facebook asjdib CDU Hannover Stadt XHTML 1.0 Validierung

© Wilfried Lorenz 2013 -2014 - http://www.lorenz-cdu.de