Sie sind hier: Aktuelles > Pressemitteillungen
vorige Nachrichtnächste Nachricht

Pressemitteilung

26.11.2014

Lorenz: Soldatinnen und Soldaten verdienen unseren höchsten Respekt

Berlin. Die Bundeswehr hat in Berlin Mitte an der Friedrichstrasse einen Showroom eingerichtet. Hierzu erklärt Wilfried Lorenz, CDU- Bundestagsabgeordneter und Mitglied des Verteidigungsausschusses:
"Die Bundeswehr will und muss Teil unserer Gesellschaft sein. Soldatinnen und Soldaten setzen ihr Leben ein für unser aller Sicherheit. Deshalb ist es richtig, Informationen zu den Streitkräften und Ansprechpartner über den Soldatenberuf mitten ins Herz unserer Hauptstadt zu bringen. Wer dies kritisiert oder gar ins Lächerliche zieht, möge auch nur einen Tag den Dienst verrichten, der uns ein Leben in Frieden und Freiheit und damit Wohlstand ermöglicht. Jeder, der in Uniform für Deutschland im In- und Ausland dient, hat geschworen, diese zu schützen. Wer dies nicht achtet, sollte sich schämen." - Hier geht es zurück

Facebook asjdib CDU Hannover Stadt XHTML 1.0 Validierung

© Wilfried Lorenz 2013 -2014 - http://www.lorenz-cdu.de